nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Fwd: Domainkosten

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Fwd: Domainkosten

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Fwd: Domainkosten
  • Date: Tue, 19 Apr 2011 11:37:14 +0200

Am 19.04.2011 09:59, schrieb Benjamin Richter:
> Leider konnte ich immer noch nicht klären, wer am besten
> Domain-Inhaber sein soll. Der LV als juristische Person hat keine
> (physikalische) Anschrift, die ich herausfinden konnte. Eine Person
> kann ich nur mit deren ausdrücklichem Einverständnis eintragen, und da
> hat sich vom Vorstand niemand zu geäußert.
> Daher würde ich jetzt, wenn keine Einwände (mit Lösungsvorschlag ;) )
> kommen, die Domain auf mich registrieren. Wenn sich dann eine andere
> Lösung findet, müssen wir das eben nochmal ändern.

Moin!
Hatten das Thema gestern auch zur Diskussion gehabt. Admin-C sollte vor
Ort bleiben, also wahrscheinlich bei Dir. Bzgl. Domain-Inhaber müsste
mit dem LV dezent geschnackt werden, dass es okay ist, wenn er als
Inhaber eingetragen wird, bzw. dem Bundesvorstand, falls es dieser
werden sollte. Anschließend sollte es kein Thema sein.
Also am besten direkt mal freundlich beim LV anfragen. Wer macht es?

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard