nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] OffenerHaushalt.de

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] OffenerHaushalt.de

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] OffenerHaushalt.de
  • Date: Thu, 30 Oct 2014 14:48:30 +0100

Hallo Claas,

erstmal vielen dank für die Arbeit. Was die P;M angeht: Ich habe Mädge
schon gesagt, dass wir als fraktion das OpenData Thema nochmal per PM
verarbeiten und würde das gleich mit rein nehmen. Das Unterstrreicht
dann gleich den Nutzen und bringt uns eventuell schneller vorann in den
anderen Punkten ;)

Ich setzt mich am Wochenende mal drann und schau dass ich es in der
Ausagbe am 08.11 (Samstagausgabe hat die höchste reichweite) platziert
bekomme.

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels