nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Lüneburg hab ich eben deplakatiert

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Lüneburg hab ich eben deplakatiert

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Gerret (Dunehopper)" <politik AT gerret.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Lüneburg hab ich eben deplakatiert
  • Date: Mon, 26 May 2014 09:56:01 +0200

Hallo zusammen,

Ich habe gestern auch alle 50 Tostedter Plakate in einer Vorabendaktion
abgehängt. Verlust liegt bei ca. 10%.
Die Plakate sind stark ausgebleicht und krumm. Kann man sicher wieder
hinbiegen.

Beste Grüße
Gerret
--
Von meinem iPhone gesendet. Daher ist die Mail kürzer und voller Tippfehler.

Gerret Bachmann
2. Vorsitzender KV Heidepiraten

www.politik.gerret.de
@Dunehopper
@PiratenTostedt

Töster Piratentreff an jedem vierten Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr im
Meierhof