nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Lüneburg hab ich eben deplakatiert

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Lüneburg hab ich eben deplakatiert

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Lüneburg hab ich eben deplakatiert
  • Date: Mon, 26 May 2014 09:23:54 +0200

Hi Olaf,
ich hab eben in einer Nacht- und Nebelaktion knapp 400 z.T. zerzauste Plakate geerntet (einschl. Innenstadt). Lüneburg ist nun durch :-)
Viel beeindruckender als die Tatsache, dass sie bereits alle abgehängt sind... ist die Tatsache, dass sie gezählt wurden. Normalerweise höre ich immer nur: Zwischen 10 und 10.000 ;) Super Arbeit! In jedem Gebiet ein Olaf das Abhängen würde wesentlich weniger sorgen bereiten. Wie sieht es aus? Verlust, zerstörte Plakate, Qualität? Allesamt unbrauchbar oder ne gute Quote?

Ich werde heute versuchen in einer ähnlichen Aktion die gesamte Samtgemeinde + das Minigebiet auf LG abzudecken. Eigentlich wollte ich dies auf zwei Tage verteilen, allerdings muss ich irgendwie den Mittwoch für Reisevorbereitungen frei bekommen. Ne dritte Schicht am Tag wäre zuviel. Sollte sich heute also jemand langweilen, kann er sich gerne via Handy melden.

Wenn jemand heute etwas abgeben will, muss das entsprechend koordiniert werden, da ich eben unterwegs sein werde und ungerne vom einen Ende erst wieder zurück fahren würde. Bitte rechtzeitig (1h+) anmelden, damit ich es etsprechend berücksichtigen kann. Alternativ würde noch Mittwoch gehen. Danach müsst ihr die Plakate bei Euch bis zum 10.05. einlagern können. Wer dies NICHT kann, bitte umgehend bei mir melden und drei Tage in dem Zeitraum dazwischen benennen. Ich kann dann versuchen meinen Vater dazu begeistern, die Scheine aufzuschließen. Die Organisation sollte aber zuvor abgeschlossen sein, da er das ungerne alles spontan koordinieren möchte.

Dann mal ran! Und immer positiv sehen... beim Abhängen hilft einem die Schwerkraft ;)

Beste Grüße,
Flow
Es fehlt nur noch das Großplakat.

Den anderen Gegenden ein gutes Gelingen ;-)
--
Verfasst und versandt auf mobilem Gerät. (Details siehe Mailheader.)