nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Plakatieren in Lüneburg

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Plakatieren in Lüneburg

Chronologisch Thread
  • From: Claas Heinrich <claas.heinrich AT gmail.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Plakatieren in Lüneburg
  • Date: Thu, 24 Apr 2014 08:40:25 +0200

Hallo Olaf,

ich habe heute morgen auf dem Fahhrad zum Bahnhof schon deine(?) Plakate bewundert.
Ich würde mich heute abend gerne einbringen.  Eigentlich wollte ich das gestern schon, aber
zeitlich war das nicht drin. Die Kleine wollte nicht ins Bett und Emilja leidet an 'ner Kinderseuche.

Fährst du heute (schon) wieder los? Dann würde ich alles dran setzen dabei zu sein...
Ansonsten würde ich evtl. Plakat rausholen kommen.

Gruß,
Claas