nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Ein Interview mit den Lüneburger SPD Kandidaten

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Ein Interview mit den Lüneburger SPD Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Claas Heinrich <claas.heinrich AT gmail.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Ein Interview mit den Lüneburger SPD Kandidaten
  • Date: Thu, 24 Apr 2014 08:35:37 +0200

Hallo!

Hier ein Link zu einem (Wohlfühl-)Interview mit den beiden SPD-Kandidaten in Lüneburg.
Ich fand es ganz interessant, weil es mir deutlcih macht, wie SPD Politik in Lüneburg funktioniert und wollte euch den Link einmal teilen:
http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article127227414/Amtsinhaber-stellen-sich-zur-Wahl-Na-logo-wir-gewinnen.html

Gruß,
Claas

  • [Nds-kv-nordost] Ein Interview mit den Lüneburger SPD Kandidaten, Claas Heinrich, 24.04.2014