nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch in Lüneburg gestern

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch in Lüneburg gestern

Chronologisch Thread
  • From: "Olaf Forberger" <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch in Lüneburg gestern
  • Date: Tue, 8 Apr 2014 09:46:47 +0200

Hallo Claas,

der Mann, den Du meinst: Wolfgang-Peter Paul, Vorsitzender der "Europa Union Deutschland", KV Harburg-Lüneburg.
Die "Europa Union" ist ein Zusammenschluss von Europa-Befürwortern. Sie bezeichnet sich selbst als "überparteilich, überkonfessionell und unabhängig".
Herr Paul moderierte die Podiumsdiskussion am 22.3. in der VHS Lüneburg, auf der ich piratische Ideen einbringen durfte.

Ich fand das gestrige Gespräch mit Frau Scherf sehr gut. Vielen Dank an Thomas und Frithjof für die Organisation.
(Eigentlich war ich vorher eher skeptisch, aber im Nachhinein hat es mir gut gefallen. Selbst wenn Frau Scherf nicht gewählt wird, bleibt sie ja quasi Stellvertreterin des Landrats. Und das Lüneburger Politparkett ist ziemlich hellhörig. Man sieht sich im Leben häufig zwei Mal - oder öfter ;-)

Viele Grüße
Olaf