nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Stammtisch in Lüneburg gestern

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Stammtisch in Lüneburg gestern

Chronologisch Thread
  • From: Claas Heinrich <claas.heinrich AT gmail.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Stammtisch in Lüneburg gestern
  • Date: Tue, 8 Apr 2014 08:33:03 +0200

Hallo in die Runde,

fand das Gespräch mit Frau Scherf gestern sehr gut. Alle die das gestern verpasst haben und am 25. Mai im Kreis Lüneburg einen Landrat wählen sollen, haben eine tolle Gelegenheit verpasst sich einen Eindruck zu verschaffen. Vielen dank an die Organisatoren.
Es muss noch einiges geschehen damit ich eine CDU Kandidatin wählen kann, aber einen guten Eindruck hat sie hinterlassen.
Eine kurze Frage in die Runde hätte ich grade mal. Wer war der ältere Herr, der sich etwas später in die Runde einklinkte und zum schluss das Gespräch noch auf Europa bringen wollte?
Der kam soweit ich das geparst gekriegt habe von irgendeiner Institution....

Gruß,
Claas