nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Vorsorglicher Hinweis: Lüneburger Piratentreff am MONTAG, 7.4.

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Vorsorglicher Hinweis: Lüneburger Piratentreff am MONTAG, 7.4.

Chronologisch Thread
  • From: Rolf Tischer <rolf_tischer AT gdh.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Vorsorglicher Hinweis: Lüneburger Piratentreff am MONTAG, 7.4.
  • Date: Wed, 2 Apr 2014 21:57:58 +0200

Hallo zusammen,

Das tut mir jetzt wirklich leid, die Lüneburger Stammtische hatte ich
immer gerne besucht, leider kann ich Montags nicht, also muss ich mich
leider von diesem Stammtisch abmelden, schade, ich bin gerne zu Euch
nach Lüneburg gefahren.
Wünsche Euch weiter viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Tischer

am Mittwoch, 2. April 2014 um 20:13 schrieben Sie: