nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Bitte mitmachen! Nestle, Monsanto, BASF freuen sich schon -> campact.de -> TTIP-Aktion - nur noch bis Freitag!

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Bitte mitmachen! Nestle, Monsanto, BASF freuen sich schon -> campact.de -> TTIP-Aktion - nur noch bis Freitag!

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Brandt" <stefan.brandt AT hamburg.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Bitte mitmachen! Nestle, Monsanto, BASF freuen sich schon -> campact.de -> TTIP-Aktion - nur noch bis Freitag!
  • Date: Thu, 20 Feb 2014 18:07:13 +0100

Aus vielen guten Gründen
(u.a auch unten stehende und inzwischen ja auch breiter öffentlich bekannten anderen Gründen, wie z.B. das Lebensmittelrecht und andere Qualitäts- und Grenzwertvorgaben unterwandern) möchte ich Euch bitten teilzunehmen!

"Betreff: Nestle, Monsanto, BASF freuen sich schon
Stefan Brandt empfiehlt Ihnen die Online-Aktion: https://www.campact.de/TTIP-Aktion"

Danke & Gruß
Stefan