nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Weihnachtspledge 2013

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Weihnachtspledge 2013

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Brandt" <stefan.brandt AT hamburg.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Weihnachtspledge 2013
  • Date: Mon, 23 Dec 2013 21:13:29 +0100

Vergeßt es; ich bin ein Spacken, der nich' lesen kann.
Stefan
"Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>

"Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>

Re: [Nds-kv-nordost] Weihnachtspledge 2013

Ho,ho,ho, Moment..., noch ist nicht der 31.12...
Ich hatte früh zugesagt, aber den "Abgang" bei mir auf`n 23sten getimed, (heute isses weg, schluchz) ... kommt am 27sten an,
..die Bonusrund ist somit eröffnet; der 30ste ist immer noch vor dem 31sten.
Frohes Fest und guten Rutsch
Stefan