nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Weihnachtspledge 2013

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Weihnachtspledge 2013

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Weihnachtspledge 2013
  • Date: Mon, 09 Dec 2013 20:49:31 +0100

Moin,

da warte ich nun schon seit fast 3 Jahren darauf: Lasst uns zusammen dem KV-Schatzmeister mal so richtig arbeiten bereiten ;) Buchen von Spenden ist eine wichtige Tätigkeit und Frithjof wird sich sicherlich über einiges an Übung erfreuen.

Da ich bereits dieses Jahr eine größere Spende geleistet habe, fällt es diesmal ein wenig geringer aus:
"Wenn bis zum 22.12.2013 insgesamt 5 Leute min. 75€ auf das Parteikonto spenden, bekommt der KV von mir nochmals 100 € überwiesen. Für alle weiteren Spenden über min. 75€ spenden, lege ich noch einmal 10€ für jeden Spender oben drauf." Im Zweifel entscheiden die Anzahl, die Frithjof mir am Stichtag meldet. Bisherige Spenden (ein riesen Dank an alle!) werden bei dieser Pledge jedoch nicht berücksichtigt. Wer sich also daran beteiligen ist, sollte nun zeitig spenden, damit das Geld zeitnah auf das Konto eingeht.

Piratenpartei Deutschland
Heidepiraten
Kto: 8519054300
BLZ: 24060300 (Eselsbrücke 240+60=300)
Bank: Volksbank Lüneburger Heide eG

<Mitgliedsnummer> <Nachname> Spende KV Heidepiraten

Bei Fragen bzgl. der Spende bitte an Frithjof wenden. Dieser Aufruf erfolgt privat meinerseits und nicht durch den Vorstand. Die Pledge meinerseits erfolgt somit freiwillig, ebenso wie die Spenden jener, die den Aufruf folgen. Wir werden im neuen Jahr mit dem Europawahlkampf eine Menge Arbeit vor uns haben. Der Frust über Abmahnungen, Überwachungen und auch einer großen Koalition steigen. Da wäre es ungünstig, wenn wir auf Grund fehlender Gelder scheitern sollten.

In diesem Sinne... ein frohes Fest!
Florian