nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Piraten wirken ... und wirken zukünftig hoffentlich auch weiterhin aktiv und nachhaltig!

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Piraten wirken ... und wirken zukünftig hoffentlich auch weiterhin aktiv und nachhaltig!

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Brandt" <stefan.brandt AT hamburg.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Piraten wirken ... und wirken zukünftig hoffentlich auch weiterhin aktiv und nachhaltig!
  • Date: Fri, 25 Oct 2013 18:48:55 +0200

Hallo Arne und alle anderen!

Ich fasse es auch nicht!
Jetzt wird die Butter auf`s Brot geschmiert; vor der Wahl war`s noch egal ...
Jetzt heißt es die Nase vorn' zu behalten!
Sch...egal, die ganze Vorgeschichte,
alles Wurscht, ob Millionen Menschen überwacht werden,
aber wenn ... das Telefon von Angela ...
ich fasse es nicht ... buh-hu--hu-huu & schluchz ...

Wie beim großen Rumms bei den Japanern ...
die Grünen können seitdem mit "AKW NEE" nichts mehr werden,
nur wenn die Piraten sich als "ober-kompetent" auf dem Gebiet darstellen kann "Datenschutz JA" noch was reißen,
wenn also von CDU/CSU und SPD gepfuscht wird; aber jedesmal wenn man diesen Wendehälsen etwas vorgibt ...,
dann rummst es und plötzlich können "sie" dann auf einmal alles ab- und umschalten.

So ist:
- das Handy von Angela ist Fukushima,
- die Welle ist die NSA,
- Naturschutz ist Datenschutz
und aus Saulus wird Paulus.

Bleibt noch die Frage nach dem Vergleichswort zur Radioaktivität offen, .. die da so ausgetreten ist ...
Ist ja kein schönes Wort, und alles, was man so heranzieht im Vergleich, wird auch nicht mehr so schön sein;
bzw. es kann leicht geschmacklos wirken einen Vergleich zu machen; trotzdem versuche ich es:
Radioaktivität ist geruchslos; geräuschlos; unsichtbar; nicht anfassbar aber messbar & tödlich; dies trifft auch auf anderes zu; also:
- Radioaktivität = Angela-Info
... die ist aber kontrolliert "ausgetreten" - dank der NSA abgesaugt - :) - gute Menschen eben -
was wäre wohl passiert, wenn diese unkontrolliert - online für alle sozusagen - ausgetreten wäre ...
unvorstellbar gruselige Folgen!

Zur Entspannung; -> bitte Bild 18 + 19 + 20 anschauen:
http://www.n-tv.de/politik/Abhoervorwuerfe-sollen-aufgeklaert-werden-article11609521.html

Gruß
Stefan