nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Arbeitstreffen -Piraten

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Arbeitstreffen -Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Arbeitstreffen -Piraten
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 01:32:54 +0200

Hi zusammen,

ja 30. Juli, nicht August. "Uns Uwe" war wohl gedanklich schon
im nächsten Monat. ;-)

Ich kann allerdings erst um 20:30 dabei sein.

Das Thema Bürgerbegehren scheint mir schon wichtig, also wie wir
damit umgehen wollen, Infomaterial, offene Stammtische, usw.

So langsam wollen wir (ich aber auch BuLi) das Mobilitätskonzept
mit Leben füllen. Das sollten wir gemeinsam vorbereiten, damit
das auch fliegt und nicht gleich abstürzt. Da sind viele kleine
Hände gefragt, die mithelfen. Und Ideen. Das sollten wir sammeln.

Bis dann,

Arne