nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Arbeitstreffen -Piraten

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Arbeitstreffen -Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Gerret (Dunehopper)" <politik AT gerret.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, "nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Arbeitstreffen -Piraten
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 14:30:05 +0200

Arbeitstreffen am Montag, den 30.07. Juli!
Also übermorgen.
Richtig?
--
Von meinem iPhone gesendet. Daher ist die Mail kürzer und voller Tippfehler.

Gerret Bachmann
Eichenbrook 31
21255 Tostedt

Tel.: 04182 / 401 401
Handy: 01511 / 40 84 555
Web: www.gerret.de

ITGAIN Consulting Gesellschaft für IT-Beratung mbH
Essener Str. 1, D-30173 Hannover
Telefon +49 511 51513 713
Fax +49 511 51513 800
www.itgain.de
Sitz Hannover
Geschäftsführer: Thomas Kalb, Wolfgang Perzl, Per Stricker, Norbert Wilkening
Eingetragen Handelsregister beim Amtsgericht Hannover
Unter HRB 59246
Ust-IDNr. DE214508933