nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Buchholz zur Fahrradstadt Niedersachsen gekürt

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Buchholz zur Fahrradstadt Niedersachsen gekürt

Chronologisch Thread
  • From: <uschulze AT gegengift.eu>
  • To: <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, "'Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)'" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Buchholz zur Fahrradstadt Niedersachsen gekürt
  • Date: Sun, 8 Jul 2012 09:18:32 +0200

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren warum, also was dazu geführt hat die Stadt Buchholz dazu zu küren.

Wenn ich mich in Buchholz umsehe, dann finde ich nicht wirklich etwas was dazu führen könnte.

Am Seppenser und Steinbeckermühlenweg sind die Markierungen für Radfahrer entfernt worden, und im allgemeinen sind die Bedingungen für Radfahrer eher stark verbesserungswürdig.

Oder ist so eine Auszeichnung so zu sehen wie eine Zertifikat für Beruf- und Familie, welches Arbeitgeber verliehen bekommen.

Da hat man nach der Verleihung nämlich 3 Jahre Zeit um die Anforderungen umzusetzen……

Müsste man mal nachbohren…..

Viele Grüße

Uwe

  • [Nds-kv-nordost] Buchholz zur Fahrradstadt Niedersachsen gekürt, uschulze, 08.07.2012