nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Hilfe für Politikuntericht Lüneburg

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Hilfe für Politikuntericht Lüneburg

Chronologisch Thread
  • From: "Olaf Forberger" <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de, meike.rappard AT web.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Hilfe für Politikuntericht Lüneburg
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 13:56:43 +0200

Hallo Meike,

danke für Dein Interesse an der Piratenpartei.
Wenn Du magst, kannst Du einige Piraten morgen ab 20:00 Uhr live in der
Gaststätte Comodo in Lüneburg erleben. Wahrscheinlich triffst Du dort auch
einen (oder beide) Vertreter der Piratenpartei im Lüneburger Stadtrat (also
unsere Ratsherren).
Einige Informationen zum Treffen findest Du auf dieser Webseite:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_L%C3%BCneburg/Tagesordnung

Bitte schreibe, ob Du kommen möchtest/kannst.
Dann würden wir Deine Fragen morgen gleich am Anfang beantworten.

-------- Original-Nachricht --------

--
Viele Grüße
Olaf Forberger

Bitte folgenden automatisch generierten Link ignorieren: