nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Hilfe für Politikuntericht Lüneburg

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Hilfe für Politikuntericht Lüneburg

Chronologisch Thread
  • From: "Maik Bröse" <maikb AT europe.com>
  • To: Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Hilfe für Politikuntericht Lüneburg
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 21:13:21 -0400

Hallo,

Habe eine Anfrage aus LG bekommen welche möglicht noch vor dem Wochenende zu beantworten wäre.

Text:

"

Lieber Maik,

ich heiße Meike und gehe in die 8. Klasse des Johanneums in Lüneburg. Im Politikunterricht haben wir gerade das Thema Parteien. Ich muss ein Referat zur Piratenpartei halten und zwar mit dem Schwerpunkt allgemeine Ziele der Piraten und speziell die Vorstellungen der Piraten zur  Stadtentwicklung der Stadt Lüneburg. Es wäre toll, wenn du mir dazu ein paar Informationen geben könntest, insbesondere zur Stadtentwicklung konnte ich bislang keine Infos finden.

Mein Referat muss ich am nächsten Montag halten, von daher wäre es super, wen du mir bis zum Wochenende schreiben könntest.

Im Voraus vielen Dank und Grüße

Meike

"

Kontakt: meike.rappard AT web.de

Wäre echt super, wenn sich jemand von den Lüneburgern mit Meike in Verbindung setzen kann.
Zur Stadtentwicklung Lüneburg kann ich nicht sonderlich viel sagen.

Gruß
Maik.