nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Fraktionssitzung

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Fraktionssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Bartels Torbjörn <torbjoern.bartels AT heide-piraten.de>, Brügge Daniel <daniel.bruegge AT heide-piraten.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Fraktionssitzung
  • Date: Sat, 25 Feb 2012 14:39:23 +0100

Hallo Leute,

hiermit möchte ich Euch zu unserer nächsten Fraktionssitzung am kommenden
Mittwoch, 29. Februar 2012, einladen. Los gehts um 20 Uhr im Clubraum des
Comodo Lüneburg.

Einziger Tagesordnungspunkt wird das Thema Flughafen Lüneburg bzw.
Luftsportverein Lüneburg e.V. sein.

Da das Thema zur Zeit in Lüneburg sehr kontrovers diskutiert wird, und
Torbjörn und ich uns in einer Presseerklärung zum Erhalt des Flugplatzes
ausgesprochen haben, haben wir Vertreter des o.g. Vereins zu unserer Sitzung
eingeladen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich zu der Sitzung erscheinen würdet.
Das Stellen von kritischen Fragen ist ausdrücklich erwünscht.

Bis dann
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)
Tobias Ginschel