nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Fraktionssitzung

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Fraktionssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Fraktionssitzung
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 22:01:39 +0000 (GMT)

Hiermit möchte ich Euch zu unserer morgigen Fraktionssitzung im Lüneburg Comodo einladen. Beginn ist um 20:30 Uhr.

Ich war heute zu einer Veranstaltung auf dem Lüneburger Flughafen eingeladen, von der ich berichten werde.
Würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch kommen würden, damit wir das Thema "Flughafen" mal durchsprechen können, da das hier in Lüneburg im Moment ein ziemlich heißes Eisen ist.

Ich habe mich heute klar zum Flughafen in der jetzigen Form bekannt.

Bis morgen
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)
Tobias Ginschel