nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Gruppenbildung im Stadtrat Lüneburg

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Gruppenbildung im Stadtrat Lüneburg

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Gruppenbildung im Stadtrat Lüneburg
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 21:03:31 +0200

Hallo Leute,

ich habe gerade in Abstimmung mit Torbjörn dem Herrn Kiesel, Rentnerpartei,
ein offizielles Angebot bzgl. einer Gruppenbildung im Rat der Hansestadt
Lüneburg gemacht.

Heute hat mich Matthias Schrade, Mitglied unseres Bundesvorstandes, angerufen
da er einige Erfahrungen bzgl. dem Umgang von uns als Basis mit der
Rentnerpartei haben wollte. Ich habe ihm unseren aktuellen Sachstand
mitgeteilt. Daraufhin teilte er mir mit, dass seitens des Bundesvorstandes
ein Zusammenarbeiten mit der Rentnerpartei geplant sei. Der Bundesvorsitzende
der Rentnerpartei wurde seitens unseres Bundesvorstandes auch zum
Bundesparteitag im Dezember eingeladen, und wenn die Basis nicht
widerspricht, würde er wahrscheinlich auch eine Rede halten.

Wäre es in Eurem Sinne, wenn ich die beiden Vertreter der Rentnerpartei, mit
denen Torbjörn und ich die Gespräche geführt haben, zu unserer
Mitgliederversammlung am Sonntag zu einem gegenseitigen kennenlernen einlade?
Natürlich mit dem Hinweis darauf, dass über die Zulassung von Gästen erst
durch die Basis am Sonntag eine Entscheidung getroffen wird.

Aufgrund der Zeitnähe würde ich morgen Mittag die Mail an die Rentnerpartei
senden, wenn ich von der Mailingliste keine Widersprüche bekomme.

Bitte meldet Euch.

Bis Sonntag
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)