nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Fahrgemeinschaft am Sonntag

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Fahrgemeinschaft am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Fahrgemeinschaft am Sonntag
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 20:57:27 +0200

Moin,

>bevor es Samstag abend panik gibt. Ich werde Sonntag ab Lüneburg mit
eigenem Auto fahren und hätte noch 2-3 Plätze frei, je nachdem wie ihr
euch quetschen wollt.

Dann gleich auch noch einmal von mir. Ich werde auch mit eigenem Wagen
anreisen von Tespe über Winsen mit kurzem Stopp beim Bahnhof. Danach
direkt nach Buchholz weiter. Wenn also jemand aus Winsen oder von
unterwegs ein "Taxi" braucht, einfach bis morgen Abend bei mir einmal
kurz melden.

Beste Grüße,
Florian