nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Erster Stammtisch in Winsen am 18.10.2011

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Erster Stammtisch in Winsen am 18.10.2011

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Brandt" <stefan.brandt AT hamburg.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Erster Stammtisch in Winsen am 18.10.2011
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 19:12:11 +0200

Moin.
Für den ST in Winsen am 18.10. zähle ich im Mailing bisher
- Nicolas
- Manfred
- Robert
- Stefan
- Wolf-Dieter (korrekt?) an diesem Datum nicht.

.. jemanden übersehen, noch andere von der Mailing-List? ... bitte melden ...
... vielleicht reicht dann ein kleiner Tisch?

Vorschlag von mir:
...  einfach das erstes Mal so, ohne erste + weitere Förmlichkeiten ...
Kennenlernen, grober Ideenaustausch, Orga-Kram für`s nächste Mal, ca. 2 Std.; ab 20:00;
Ich kenne mich leider nur sehr sehr schlecht im 15km entfernten Winsen aus.
(... wir sind hier in Bullerbüh, äh, Bullenhausen total HH orientiert - direkt an Stadtgrenze, Schule, Arbeitsplatz + 040-Vorwahl)
Denke wegen Barriere... besser ohne - wenn`s ohne Stufe nich`geht ... wir hieven bestimmt alle an Bord.
Winsener vor ...

Gruß
Stefan