nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Aktueller Stand Unterschriften

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Aktueller Stand Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Aktueller Stand Unterschriften
  • Date: Sun, 26 Jun 2011 10:55:36 +0200

> Moin,

> Was soll den das heißen? Was ist mit denen die daheim geblieben sind?
> Scheinbar wirkt sich meine Abwesenheit ja enorm auf die Unterschriften
> aus ;)
> Irgendwelche spezifischen Beobachtungen, die so ein gutes Ergebnis
> begründen können? Ich hätte mit weitaus weniger Zulauf bei einem
> Infostand gerechnet. Sind die Leute wirklich auf Euch zugekommen oder
> nur ne Jackpot gezocken?

Der großteil der leute ist auf uns zu gekommen. Wir haben allerdings
auch einige angesprochen (z.B. die SPD, die unweit von uns einen Stand
hatte, auch wenn die 1.Vorsitzende dann ihre Unterschrift wieder zurück
gezogen hat) bzw. Hatten auch ein paar zuläufer aufgrund des
Zeitungsartikels. Im großen und ganzen muss man aber sagen, dass viele
Lüneburger wirklich auf uns zugekommen sind, und uns helfen wollt4en.
Nun hoffe ich ja, dass das bei der Wahl auch noch so bleibt :)

> Zwei Unterschriften gibt es auf jeden Fall auch noch von mir, allerdings
> würde das erst in einer Woche sein. Der Rest scheint aber doch recht
> schnell schaffbar zu sein.

Ja, denke ich auch, zumal Auch noch mindestens von Peter welche aus dem
Bekanntenkreis kommen werden und ich mich notfalls hier nochmal an den
Edeka stelle um die 4 letzen für Wahlbereich 3 zusammen zu bekommen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de