nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Aktueller Stand Unterschriften

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Aktueller Stand Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Aktueller Stand Unterschriften
  • Date: Sun, 26 Jun 2011 10:45:52 +0200

Moin,
> hier ein kleiner zwichenbericht nach unserem Überaus erfolgreichen
> Infostand am gestrigen Samstag. Zunächsteinmal vielen Dank an alle die
> da waren.
>
> Wir haben gestern am Infostand 31 gültige Unterschriften gesammelt.
Was soll den das heißen? Was ist mit denen die daheim geblieben sind?
Scheinbar wirkt sich meine Abwesenheit ja enorm auf die Unterschriften
aus ;)
Irgendwelche spezifischen Beobachtungen, die so ein gutes Ergebnis
begründen können? Ich hätte mit weitaus weniger Zulauf bei einem
Infostand gerechnet. Sind die Leute wirklich auf Euch zugekommen oder
nur ne Jackpot gezocken?

Zwei Unterschriften gibt es auf jeden Fall auch noch von mir, allerdings
würde das erst in einer Woche sein. Der Rest scheint aber doch recht
schnell schaffbar zu sein.

Beste Grüße,
Florian