nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Infostand zum Sammeln von Unterschriften

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Infostand zum Sammeln von Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT web.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Infostand zum Sammeln von Unterschriften
  • Date: Mon, 06 Jun 2011 19:22:43 GMT

Hallo,

am 25.06.2011 bin ich zum Klettern im Ith unterwegs.

Wenn sich aber noch ein oder zwei Mitstreiter finden, würde ich mich am 24.06.2011 Nachmittags mit dem Stand in die Fußgängerzone stellen.

Du könntest den Infostand dann für zwei Tage anmelden.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen.

Bis dann
Tobias
*****************************
    www.ginto.eu