nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Information

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Information

Chronologisch Thread
  • From: "Björn Ewert" <MacBirne AT gmx.net>
  • To: "Ortsgruppe Buchholz (Niedersachsen)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>, "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Information
  • Date: Tue, 31 May 2011 20:47:00 +0200

Ahoi liebe Piraten!

Ich muss mich mal wieder hier einklinken um eine Ansage zu machen. Zunächst
einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in den letzten 4-5
Monaten so inaktiv war und mich weder on noch offline besonders hervorgetan
habe. Das hat mehrere Gründe. Zum einen hatte ich wenig Zeit, da ich in der
Uni einiges zu tun habe/hatte, auf Wohnungssuche war und auch im privaten
Bereich viel Wirbel war. Zum anderen habe ich meine direkte Identifikation
mit der Piratenpartei verloren, was aber nicht an der Partei selbst liegt,
sondern vielmehr im Laufe eines Prozesses vonstatten ging, durch den ich
Parteien nunmehr wesentlich anders betrachte als ich es früher getan habe.

Das will ich hier auch gar nicht weiter ausführen, wer genaueres wissen
möchte kann mir private Mails schreiben.
Es soll jetzt viel mehr darum gehen, dass ich gerne die Administration der
Mailingliste für unseren Kreisverband an jemanden abtreten und auch mein Amt
als Beisitzer niederlegen möchte (wo ich generell wenig bis gar nichts
beigetragen habe) und da vielleicht ein Nachfolger gefunden wird.

Das bedeutet jetzt zwar nicht, dass ich aus der Partei austrete, aber an
meinem Aktivitätslevel wird sich bis Juli nicht viel ändern, da viele andere
Dinge (u. A. der Protest gegen die Kürzungen des HH Senats gegenüber der
Universität) mir zur Zeit wichtiger sind.

Lieben Gruß
Björn

  • [Nds-kv-nordost] Information, Björn Ewert, 31.05.2011