nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Abmeldung Stammtisch

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Abmeldung Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Andre Kendziorra <kenzipirat AT web.de>
  • To: Nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Abmeldung Stammtisch
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 23:34:39 +0100

Ahoi Piraten,

ich muß mich leider schon wieder vom nächsten Stammtisch abmelden.  Haben Weihnachtsfeier.
Wünsche euch viel Spass und schönen Gruß an alle. Ich denke wir sehen uns wohl nicht mehr vor Weihnachten.

Deshalb wünsche ich euch allen: Schöne ruhige Weihnachten und ein gute neues Jahr 2014 !
Bleibt gesund und ich hoffe das wir uns alle, bei bester Gesundheit im nächsten Jahr wiedersehen !

Piratige Grüße
Andre Kendziorra

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Abmeldung Stammtisch, Andre Kendziorra, 11.12.2013