nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Vorstandswahlen

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Vorstandswahlen

Chronologisch Thread
  • From: Juergen Schoepping <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Vorstandswahlen
  • Date: Sat, 07 Dec 2013 17:09:43 +0100

Ahoi Piraten,
am 23 Januar 2014 haben wir Vorstandswahlen. Aus diesem Grunde möchte
ich euch noch einmal die Kontonummer der Piratenpartei Deutschland
übermitteln.
Da ich möchte, dass alle Grafschafter Piraten an der Wahl teilnehmen
dürfen, möchte ich euch bitten rechtzeitig euren Mitgliedsbeitrag zu zahlen.
Ich hoffe, wir sehen uns am kommenden Donnerstag.
Danke
Gruß Jürgen

http://vorstand.piratenpartei.de/2013/09/29/zentrales-beitragskonto/

--
Grafschafter Piraten
Jürgen Schöpping

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.
begin:vcard
fn;quoted-printable:J=C3=BCrgen Sch=C3=B6pping
n;quoted-printable;quoted-printable:Sch=C3=B6pping;J=C3=BCrgen
email;internet:piraten.nordhorn AT gmx.de
tel;home:+49 (0)5921-8147788
version:2.1
end:vcard

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Vorstandswahlen, Juergen Schoepping, 07.12.2013