nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Bettelbrief

nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Bettelbrief

Chronologisch Thread
  • From: "piraten.nordhorn" <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Bettelbrief
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 16:54:39 +0200

Hallo Uli, danke. Das ist sehr nett von Dir. Habe lange nichts mehr von dir gehört. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit. Lg
Gruß
Jürgen Schöpping
(von unterwegs)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:J%C3%BCrgen_Sch%C3%B6pping

Ulrich Schepers <schesu AT web.de> schrieb:

Ahoi Jürgen,

komme gerade vom Briefkasten zurück (vier Unterschriften auf die Schnelle - muss heute Abend wieder nach Brüssel). Den Downloadlink für das Formular habe ich auf der Webpage übrigens auch nach langem Suchen nirgends gefunden, sondern erst im Mailingarchiv in einer früheren Nachricht…

Schönen Gruß aus Schüttorf,

Uli Schepers