nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Bettelbrief

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Bettelbrief

Chronologisch Thread
  • From: Juergen Schoepping <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Bettelbrief
  • Date: Sun, 22 Jul 2012 09:20:36 +0200

Ahoi Piraten,

ich tue es nicht gerne, aber ich möchte die 80% der Grafschafter Piraten, die es noch nicht getan haben, nochmals bitten, sich von unserer Website das Formular für die Unterstützungsunterschrift runter zu laden.

Es sollte doch kein Problem sein, zwischen drei und fünf Unterschriften zu bekommen. (Es dürfen auch mehr sein)

20% der Grafschafter Piraten haben schon 50% der Unterschriften besorgt, dann sollten die anderen 80% doch in der Lage sein die fehlenden 50% bei zusteuern.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag und hoffe euch am Donnerstag zu sehen.

Jürgen Schöpping
Bernhard-Niehues-Str.22
48529 Nordhorn
Tel.05921 8147788
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:J%C3%BCrgen_Sch%C3%B6pping
begin:vcard
fn;quoted-printable:J=C3=BCrgen Sch=C3=B6pping
n;quoted-printable;quoted-printable:Sch=C3=B6pping;J=C3=BCrgen
email;internet:piraten.nordhorn AT gmx.de
tel;home:+49 (0)5921-8147788
version:2.1
end:vcard