nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] ev1.tv möchte Filmen

nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] ev1.tv möchte Filmen

Chronologisch Thread
  • From: Juergen Schoepping <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] ev1.tv möchte Filmen
  • Date: Sat, 12 May 2012 10:39:23 +0200

Ahoi Piraten,

der Sender ev1. tv möchte am nächsten Mittwoch eine „simulierte“ Vorstandssitzung von uns Filmen.

Da ich ein Skript verlangt, es aber noch nicht vorliegen habe, kann ich noch nicht genau sagen wie der Film aussehen wird.

Da man aber wahrscheinlich immer ein paar Sätze einstreuen kann, möchte ich wissen was für euch wichtig wäre.

Wir könnten dann versuchen dieses Thema ganz kurz und geschickt anzusprechen, damit der Zuschauer merkt, ah die reden ja doch über Themen die mich interessieren!!!

Versprechen können wir nichts, aber versuchen werden wir es auf jeden fall.

Bitte eine kurze Info was euch wichtig wäre, damit wir uns vorbereiten können.

Danke und ein schönes Wochenende.

--
Jürgen Schöpping
Bernhard-Niehues-Str.22