nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] AG Flyer - Mitwirkende gesucht

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] AG Flyer - Mitwirkende gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Mind <Mind AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] AG Flyer - Mitwirkende gesucht
  • Date: Fri, 04 May 2012 19:31:28 +0000

Okido, bisher seh ich nur *read-only* - mir fehlen die Rechte.

Die bereits genannten Themen sind natürlich iO, doch diese werden (glaube ich) auch alle von den Grünen vertreten.

Falls wir noch keine lokalen Alleinstellungsmerkmale haben, sollten wir unbedingt das transparente Demokratieverständnis in den Vordergrund stellen, denn das ist unser Novum in der Politik. Vermutlich ist es so selbstverständlich, dass ihr es erst gar nicht als Punkt notiert habt.