nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] AG Flyer - Mitwirkende gesucht

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] AG Flyer - Mitwirkende gesucht

Chronologisch Thread
  • From: SaschaMertens <sascha AT mertens-finke.de>
  • To: kerstin AT stegink.de, "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] AG Flyer - Mitwirkende gesucht
  • Date: Fri, 4 May 2012 08:49:54 +0200 (CEST)

Hi,

kreativ ist immer gut :) Also, ich helfe gerne bei der Endgestaltung des Flyers.

Wäre super, wenn Ihr die Inhalte soweit erarbeitet und ich

dann einfach mal ein paar Vorschläge mache und zur Disskussion geben kann.

LG

Sascha Mertens-Finke

Kerstin Stegink <kerstin AT stegink.de> hat am 3. Mai 2012 um 21:47 geschrieben: