nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Vorstandsentscheidungen

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Vorstandsentscheidungen

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Welz" <kbt1990 AT gmx.de>
  • To: Nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Vorstandsentscheidungen
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 12:50:18 +0200

Hallo Leute, mich würde interessieren, wie ihr es seht wenn der Vorstand
Entscheidungen wie "Stellen wir die Website jetzt online" selbst trifft.
Ich rede hier nur von den organisatorischen Aufgaben. Natürlich nichts, was
wirklich wichtig ist.
Ich hätte diesbezüglich einfach gerne mal n Meinungsbild :)
Danke :)