nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] (kein Betreff)

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Johanne Naber <johannenaber AT hotmail.com>
  • To: <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] (kein Betreff)
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 08:57:41 +0200

Hallo Tobi,

ich habe jetzt auf dem Pad für den Stand eine Anwesenheitsliste begonnen, weil ich einen anderen nicht gefunden habe. Wenn du einen weiteren Pad dafür eingerichtet hattest, gib mir bitte kurz Bescheid.

Gruß

Johanne

Hinweis:

Sollten Sie irrtümlich diese Nachricht erhalten haben, bitte ich für die Belästigung um Entschuldigung. Sollten Sie sich anderweitig Zugang zu dieser E-Mail verschafft haben: SCHÄMEN SIE SICH!

Der BND bittet die Bürger nun offiziell darum, bestimmte Schlagwörter in E-Mails zu vermeiden! Nachdem bekannt wurde, dass deutsche Geheimdienste bei der Fahndung nach Terroristen im Jahr 2010 «mehr als 37 Mio. private E-Mails überprüft haben, weil diese Schlagwörter wie "Bombe" enthielten, bitten die Geheimdienste nun die Mitbürger, auf bestimmte Wörter in Emails und SMS zu verzichten. JETZT ERST RECHT! Da man in diesem asozialen Staatskonstrukt ohnehin überwacht wird, sollten die Geheimdienste wenigstens soviel unnötige Arbeit wie möglich haben! Die folgenden Wörter eignen sich besonders gut: "Bombe", "Rakete", "Waffen", "Bombenwetter", "Kokain", "Staatsstreich", "Anschlag", "Plutonium", "Atom", "Volltreffer", "eingelocht", "abgeschossen". Einfach nach Belieben in den eigenen Emails platzieren! Wer internationale Geheimdienste mobben möchte, kann seine Nachrichten noch um Wörter wie "al-Qaida", "Jihad", "Iran", "Assad", "bomb", "atom" oder "Barack Obama" ergänzen!