nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] (kein Betreff)

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: kbt1990 AT gmx.de
  • To: Nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] (kein Betreff)
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 23:28:52 +0200

Nabend,

ich soll im Auftrag von Jürgen(!) nocheinmal auf das Treffen der Teilnehmer
des Infostandes am Donnerstag den 12.04.12 erinnern.
Ich selbst, werde Donnerstag warscheinlich nicht da sein, da ich arbeiten bin!
Ich richte jetzt ein Pad ein, indem sich jeder der am Samstag kommt oder es
zumindest vor hat sich eintragen kann. Würde mich freuen, da jeder dann nen
kleinen Überblick hat. Ich hab momentan nämlich grad keinen....okay, das habe
ich anscheinend des öfteren nicht aber ich arbeite daran :D

Lg
Tobi