nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unser neuer Name im Internet

nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unser neuer Name im Internet

Chronologisch Thread
  • From: Kai Schmidt <mail AT lehrer-schmidt.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unser neuer Name im Internet
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 11:24:46 +0100

Ich bin für Bunkern. Das kostet doch nen Witz.

Von meinem iPhone gesendet

Am 27.01.2012 um 11:15 schrieb Alexander Brickwedde <alex_piraten AT brickwedde.de>:

Hi,

wenns zu beschliessen ist (und das laenger dauert) wuerde ich (oder wenn gewuenscht jemand anderes) die Domains vorab reservieren und dann bei Beschluss der Partei uebertragen. Kosten fuer die 1. Reservierung wuerde ich tragen. Da ich das Namensrecht an den Domains nicht habe muss natuerlich klar sein, dass ich sie nicht "klauen" will.

...Alex