nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unser neuer Name im Internet

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unser neuer Name im Internet

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Brickwedde <alex_piraten AT brickwedde.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unser neuer Name im Internet
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 06:53:28 +0100

Moin,

schön, dass unsere Gründung gestern so gut geklappt hat. Ich freue
mich, dass nun auch lokal zum Ändern klar gemacht wird ;-)

Ich habe nicht mitbekommen, ob es gestern nach der Gründung schon
Thema war, daher spreche ich es mal an:
Wir haben ja einen neuen Kurznamen. Ich denke daher, dass die Domain
grafschafter-piraten.de (evtl. zusätzlich auch ohne "-" ) ganz gut zu
uns passen würde und wir diese noch vor dem ersten Auftauchen unseres
Namens in der Presse reservieren sollten (bevor wir uns evtl. die
Domain erklagen müssen - sie ist im Moment noch nicht reserviert).

Gruss

...Alex