nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Test

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Test

Chronologisch Thread
  • From: Christian 'Jason' Peper <trublu AT c-peper.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Test
  • Date: Sun, 01 Jan 2012 13:57:54 +0100

Johanne Naber <johannenaber AT hotmail.com> schrubselte:

> und vielen Dank für die schnelle Antwort,

Oh, es könnte sein dass ihr meine bisweile sehr kurzen Antwortzeiten
noch fürchten werdet ;)

> wir fingen nämlich so langsam an, den E-Mails wegen fehlender
> Anlagen etc. zu misstrauen.

Das Mißtrauen ist auch nicht ganz unberechtigt. Zumindest was die
Mailinglisten betrifft. Der Mailinglistenserver hält Mails mit mehr
als 40kb automatisch zurück und müssen vom Moderator freigeschaltet
werden.
Über das Forum funktionieren Anhänge glaube ich garnicht. (Also im
Forum schon, werden aber nicht durchgereicht zur Mailingliste)

Nebenbei: Moderator bei euch bin derzeit ausschließlich ich, bei
Gelegenheit sollten ein bis zwei von euch das übernehmen.

mfg,
(Christian) Jason Peper
--
Mit Statistiken kann man alles beweisen - auch das Gegenteil davon.
- James Callaghan