nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Test

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Test

Chronologisch Thread
  • From: Christian 'Jason' Peper <trublu AT c-peper.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Test
  • Date: Sun, 01 Jan 2012 13:33:41 +0100
  • Cancel-lock: sha1:qUw6aBTt2Aj438ocIfdpDF6QfWg=

johannenaber AT hotmail.com (Johanne Naber) schrubselte:

> Hallo,
>
> ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
> Also, die nachstehende E-Mail hatte ich heute im Posteingang. Das
> wundert mich etwas, weil das die Test-E-Mail für die Mailingliste
> war, die ich, wie die meisten anderen. nur mit meinem Namen
> geschickt und über die Liste sofort wieder erhalten hatte.

Keine Sorge, da ist nichts kaputt. Die Antwort von Jürgen war nur
damals im Absenderfilter stecken geblieben, er war mit der Mailadresse
noch nicht eingetragen. Da ich vorhin mehrere solcher Anfragen
durchgelassen habe, war die auch dabei.

mfg,
(Christian) Jason Peper
--
Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?