nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 87

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 87

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "'Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen'" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Einladung KoPo-Mumble 87
  • Date: Thu, 15 Jun 2017 15:08:10 +0200

Natürlich übermorgen, am Samstag.

___

Moin,

das nächste KoPo-Mumble findet turnusmäßig morgen, den 17.06., um 19:00 Uhr
statt.

Wo: Mumble NRW - Niedersachsen - temporäre Räume

Hier der Link zum Pad: https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPo87

Berichte können wie immer gerne schon im Voraus eingetragen werden.

Alle, die noch keine aktuellen Kontaktdaten für die neue Amtszeit hinterlegt
haben, auch die Wiedergewählten, bitte ich nochmals darum, dies unter
https://niedersachsen.piratenpad.de/KoPoKontakte2016 einzufügen.

Wer sich igw. in der Presse, am besten innerhalb eines Online-Artikels,
wiederfindet, schicke mir bitte den entsprechenden Link zur Einfügung in den
bundesweiten Pressespiegel.

http://wiki.piratenpartei.de/Pressespiegel

Soviel zum Üblichen. Jetzt zum Speziellen:

Da das Interesse an dieser Veranstaltung immer weiter schwindet und sich im
Durchschnitt nur maximal drei Mandatsträger pro Sitzung einfinden, fragt man
sich natürlich nach der Sinnhaftigkeit dieser Veranstaltung. Ob sie nach der
Sommerpause, zumindest von mir, noch fortgeführt wird, hängt u.a. davon ab,
dass ein bisschen mehr Beteiligung stattfindet.

Aber nicht nur das. Denn dass es noch immer nicht alle Mandatsträger
geschafft haben, wenigstens ihre eigene bestätigte Unterstützerunterschrift
zur Bundes- und Landtagswahl an die LGS zu senden, trägt auch nicht gerade
dazu bei, in diesen Teil der Arbeit Arbeit zu investieren. Viele von Euch
sind zudem gleichzeitig Vorstand. Dass sich da auch kaum jemand auf die
Nachfrage, wem denn wohl in der LGS eingegangene Unterstützerunterschriften
zugesandt werden können, um sie vor Ort bestätigen zu lassen, gemeldet hat,
tut das Übrige. Alle relevanten Links finden sich im obigen Pad. Lässt sich
also noch nachholen.

Danke für die Mitarbeit. Und überrascht mich. Auch wenn ich am 17. nicht in
der Sitzung bin und noch nicht klar ist, wer den LaVo vertritt.

Viele Grüße
Thomas