nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Breitbandförderung bei der N-Bank bündeln

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Breitbandförderung bei der N-Bank bündeln

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "KoPo-Liste Nds" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Aktive nds <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "nds vorstände" <nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Breitbandförderung bei der N-Bank bündeln
  • Date: Mon, 20 Jul 2015 14:44:53 +0200

Moin,

anliegend eine PM der Landesregierung zum Breitbandausbau:

http://www.mw.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=5459&article_id=135580&_psmand=18

Was mich irritiert ist, dass bislang lediglich ca. 20 der 37 Landkreise (von
den kreisfreien Städten rede ich jetzt mal nicht) Ausbaupläne haben sollen.
Sollte Dein LK dazu gehören, kannst Du ja vielleicht mal nach der Sommerpause
eine Anfrage stellen, wann es dort so weit sein könnte und wie die Strategie
aussieht.

Da eine solche Frage natürlich auch jeder Bürger stellen kann, geht diese
Mail auch wieder an Vorstände und Aktive.

VG
Thomas

  • [Nds-kommunalpolitik] Breitbandförderung bei der N-Bank bündeln, Thomas Ganskow, 20.07.2015