nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Kommunale Wirtschaftsförderung

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Kommunale Wirtschaftsförderung

Chronologisch Thread
  • From: "@Strucki_Nds" <strucki.nds AT googlemail.com>
  • To: KoPo-Koordination <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de, Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Kommunale Wirtschaftsförderung
  • Date: Wed, 08 Apr 2015 17:20:48 +0200

Moin,

ich zitiere mal aus einem Ticket, über das ich soeben gestolpert bin:

"(...) "Methoden und Technologien in der kommunalen Wirtschaftsförderung
2015 Informationstagung des Wirtschaftsförderungslabors an der
Hochschule Harz am 14.+15. April 2015 in Halberstadt"

http://wifoe-lab.hs-harz.de/

Ihr könnt die Info ja Teilen..
Oder einfach sehen, ob da welche Zeit haben hinzufahren! (...)"

Ist vielleicht für den einen oder anderen machbar und erreichbar.

Liebe Grüße
Jan

--
@Strucki_Nds http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Strucki_Nds