nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Termin Kommunalpolitisches Arbeitstreffen 15.1

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Termin Kommunalpolitisches Arbeitstreffen 15.1

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Müller <pirat-olaf-m AT web.de>
  • To: ML-GMHütte <gmhuette AT lists.piraten-nds.de>, "Piraten Osnabrück (Niedersachsen)" <nds-osnabrueck AT lists.piratenpartei.de>, nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de, Aktive Niedersachsen <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Termin Kommunalpolitisches Arbeitstreffen 15.1
  • Date: Sun, 30 Nov 2014 14:20:26 +0100

Hallo Leute,

Das nächste kommunalpolitische Arbeitstreffen (kurz KoPo-Treff 15.1) wird in Osnabrück stattfinden. Um möglichst vielen Piraten die Teilnahme zu ermöglichen habe ich ein Doodle erstellt.

http://doodle.com/uggcxqeczn9m4fui
Stichtag: 05.12.14

Den 14.02. habe ich als Auswahlmöglichkeit herausgelassen, da am 15. 02. die Hamburger Bürgerschaftswahlen stattfinden und der ein oder andere vielleicht dort nochmal helfen möchte. Außerdem ist dann Ossensamstag.
Falls jemand weitere Terminkollisionen anzumerken hat, bitte hier mailen. Ich werde das berücksichtigen.

Sobald der Termin und die Location stehen, werde ich hier alle nötigen Infos und Links veröffentlichen.

Schöne Grüße,

Olaf

--
Olaf Müller
Piratenpartei Georgsmarienhütte/Osnabrück

  • [Nds-kommunalpolitik] Termin Kommunalpolitisches Arbeitstreffen 15.1, Olaf Müller, 30.11.2014