nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Autarke LED-Strassenlaternen

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Autarke LED-Strassenlaternen

Chronologisch Thread
  • From: moglic <moglic AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Autarke LED-Strassenlaternen
  • Date: Mon, 27 Oct 2014 13:52:06 +0000

Hallo,
danke Arne. Ja, ich habe diese Laternen in Polen gesehen, mit Solar und Windkraftmodul ausgestattet. Ein Bild dazu habe ich an Michael und die AG Energie geleitet, da ich denke dass die da besser im Thema sind. Bei Bedarf kann ich das Bild gern weiter leiten.(Weiss leidernicht wie man es hier einstellt).
Lg Claudia Schumann