nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Bremen baut, Lilienthal profitiert?

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Bremen baut, Lilienthal profitiert?

Chronologisch Thread
  • From: marek <marek AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Bremen baut, Lilienthal profitiert?
  • Date: Mon, 04 Aug 2014 14:48:09 +0000

marek schrieb:
Es macht Sinn, vorhandene Bebauung weiter zu nutzen. Das hat nichts mit
Sozialismus zu tun.

bis dann

--Andreas

Moin, mir wäre aber lieber, dass die Leute in Borgfeld die Fläche verdichten, als dass sie nach Jardinghausen ziehen und jeden Tag einige KM in die Bremer Innenstadt fahren.

Also die Kombination kleiner Fussmarsch + Strassenbahnfahrt ist umweltfreundlicher als 70 KM mit dem Auto täglich

Moin, ich habe heute die neue Linie 4 ausprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass auf Höhe von "Kutscher Berends" noch besser wäre, einen Bauplatz auf Bremischer Seite zu entwickeln.