nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Bremen baut, Lilienthal profitiert?

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Bremen baut, Lilienthal profitiert?

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Neugebauer <didiman2000 AT googlemail.com>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Bremen baut, Lilienthal profitiert?
  • Date: Fri, 01 Aug 2014 08:38:14 +0200

Am 31.07.2014 18:48, schrieb marek:
> Ich möchte lieber den Einzelnen stärken, der Staat gibt Baugrundstücke
> frei und der Bürger entscheidet, wo und wie er bauen will

Du hast dich schon einmal mit der Problematik der zunehmenden
Versiegelung von Flächen befasst? Und dem Verbrauch an Landschaft? Das
mit den 70ha am Tag? (http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%A4chenverbrauch)

Es macht Sinn, vorhandene Bebauung weiter zu nutzen. Das hat nichts mit
Sozialismus zu tun.

bis dann

--Andreas