nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Außerparlamentarische kommunale Anträge

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Außerparlamentarische kommunale Anträge

Chronologisch Thread
  • From: "@Strucki_Nds" <strucki.nds AT googlemail.com>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Außerparlamentarische kommunale Anträge
  • Date: Tue, 03 Jun 2014 23:13:25 +0200

Hallo Olaf,

ein paar Tipps zum Antragsarchiv
- Filter nach einem Bundesland, welches eine ähnliche Struktur hat wie
deine Stadt (Für Osna machen NDS, RLP, He, Sinn, Berlin ist vermutlich
zu urban)
- Filter nach Ausschüssen (Finanzen kannst du als nicht im Gremium
vertretene Person eigentlich vergessen, interessant sind sicherlich
"Allgemein", "Soziales", "Verkehr", "Umwelt" und "Verwaltung Direkt" -
Unter "Verwaltung Direkt" sind alle Anfragen von mir vertaggt worden)
- Weitere Filtes sind in Planung, allerdings fehlt momentan ein zeitlich
freier Programmierer

- Als Tipp würde ich dir die Anträge zur "essbaren Stadt" empfehlen, da
gibt es einige Anträge zu und auch einges Feedback.

Gruß
Jan

Jan
@Strucki_Nds
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Strucki_Nds

###
Schatzmeister Kreisverband Göttingen
Mail: Jan.Schaper AT piratenpartei-goettingen.de
web: http://www.piratenpartei-goettingen.de/
###