nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Fwd: Re: Barcamp Kommunalpolititk in Delmenhorst

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Fwd: Re: Barcamp Kommunalpolititk in Delmenhorst

Chronologisch Thread
  • From: Ole Schwettmann <ole.schwettmann AT googlemail.com>
  • To: Diskussionsliste der aktiven Piraten aus Niedersachsen <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Fwd: Re: Barcamp Kommunalpolititk in Delmenhorst
  • Date: Tue, 18 Mar 2014 22:20:23 +0100

Wer sich noch nicht in dem Selector eingetragen hat, möge das bitte
recht bald erledigen.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Nds-kommunalpolitik] Barcamp Kommunalpolititk in Delmenhorst
Datum: Tue, 18 Mar 2014 14:55:26 +0100
Von: Andreas Neugebauer <didiman2000 AT googlemail.com>
An: Ole Schwettmann <ole.schwettmann AT googlemail.com>

Moin Zusammen,

der Selectorr beendet sich heute um 23:59:59 Uhr. ich denke, der
Workshop wird am 26.04. ab 10:00 Uhr in der Bay in Delmenhorst stattfinden.

Übernachtungen sind in der Bay (2 Plätze), bei mir (nur Bekannte, 1
Platz), bei Ole oder im City Hotel Delmenhorst
(http://www.cityhotel-delmenhorst.de/) möglich.

Wir haben in der Bay installiert: Whiteboard, Beamer, Leinwand. Wenn ein
Flipchart benötigt wird, sollte es jemand mitbringen.

Das Pad zum Event: https://del.piratenpad.de/kopotreff141

@Ole: Kannst Du das wieder weiterleiten?

bis dann

--Andreas